Night-Wolfs

Dofus Gilde auf dem Server Nehra.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Qui´s Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Qui

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Qui´s Bewerbung   So Jan 18, 2009 11:32 am

Hallo zusammen,
bei Qui handelt es sich um einen Osa Lvl 106 der gerne durch diverse Dungeons rennt;)
Natürlich ist er auch gerne dazu bereit anderen Gildenmitgliedern beim Droppen zu helfen.Da ich die letzten 3 Monate kein Internet hatte, muss ich mich in Dofus erst wieder neu orientieren und da ihr noch eine relativ junge Gilde seit hatte ich gehofft wir können uns gegenseitig unterstützen.
Beruflich versuche ich mich als Bergmann und als Schildschmied.Leider lässt die Motivation bei beiden Berufen zu wünschen übrig Wink (Lvl 33&16).
Naja ich denke das wars soweit von mir.Sollte es noch Fragen geben stellt diese einfach =)
Noch kurz zu meinem RL: Ich heiße Mike, kommen aus Niederbayern und bin zur Zeit auf der Suche nach nem Studienplatz Wink

Hoffe mal bis bald

lg Qui

P.S.: Der Perc hatte meinen Schlüssel geklaut aber ich hab ihn ja verschont =)
deshalb bitte nicht übel nehmen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darkfight

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.01.09

BeitragThema: Re: Qui´s Bewerbung   So Jan 18, 2009 12:33 pm

huhu, so wie ich deine bewerbung gelesen habe, habe ich nix dagegen bin für eine probezeit Very Happy



also von mir ein


>>DAFÜR<< Very Happy;)










>>>Night-Wolfs<<< lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://night-wolfs.forumieren.de
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.01.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Qui´s Bewerbung   So Jan 18, 2009 1:05 pm

Ich Enthalte mich vorerst. Ich nehme an du hast nicht gelesen, Was in die Bewerbung alles rein sollte... Guck nochma nach und reiche die felenden Infos nach king
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://night-wolfs.forumieren.de
gans



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.01.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Qui´s Bewerbung   So Jan 18, 2009 4:10 pm

also mir ist das egall was mit dem prec ist Very Happy

hmm also dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mefist

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.01.09

BeitragThema: Re: Qui´s Bewerbung   So Jan 18, 2009 4:55 pm

ein "ja" von mir freue mich auf bekanntschaft mit dir Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.01.09

BeitragThema: Re: Qui´s Bewerbung   So Jan 18, 2009 4:55 pm

hm
ich mag keine osa


OSAS BRAUCHT DAS LAND

ein KLARES >>>>> DAFÜR<<<<<<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qui

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Qui´s Bewerbung   Mo Jan 19, 2009 12:26 am

Admin schrieb:
Ich Enthalte mich vorerst. Ich nehme an du hast nicht gelesen, Was in die Bewerbung alles rein sollte... Guck nochma nach und reiche die felenden Infos nach king

Ok also hier der Nachtrag.Ich war schon in einigen Gilden, z.B Black, Viribus Unitis und Vendetta. Bei Black und Viribus hab ich mich aber nicht wirklich wohlgefühlt und bin deshalb ziemlich schnell wieder raus und bei Vendetta wurden ich nach 3 Monaten inaktivität aus genannten Gründen gekickt Wink
Twinks hab ich zur Zeit noch keine, möchte mir allerdings nen Enu mit Extraaccount zulegen um bessere Dropchancen zu haben.
Hoff mal das waren genug Infos =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Qui´s Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Qui´s Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Night-Wolfs :: Bewerbung-
Gehe zu: