Night-Wolfs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Night-Wolfs

Dofus Gilde auf dem Server Nehra.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Qui´s Bewerbung

Nach unten 
+2
Darkfight
Qui
6 verfasser
AutorNachricht
Qui

Qui


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.01.09

Qui´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Qui´s Bewerbung   Qui´s Bewerbung EmptySo Jan 18, 2009 11:32 am

Hallo zusammen,
bei Qui handelt es sich um einen Osa Lvl 106 der gerne durch diverse Dungeons rennt;)
Natürlich ist er auch gerne dazu bereit anderen Gildenmitgliedern beim Droppen zu helfen.Da ich die letzten 3 Monate kein Internet hatte, muss ich mich in Dofus erst wieder neu orientieren und da ihr noch eine relativ junge Gilde seit hatte ich gehofft wir können uns gegenseitig unterstützen.
Beruflich versuche ich mich als Bergmann und als Schildschmied.Leider lässt die Motivation bei beiden Berufen zu wünschen übrig Wink (Lvl 33&16).
Naja ich denke das wars soweit von mir.Sollte es noch Fragen geben stellt diese einfach =)
Noch kurz zu meinem RL: Ich heiße Mike, kommen aus Niederbayern und bin zur Zeit auf der Suche nach nem Studienplatz Wink

Hoffe mal bis bald

lg Qui

P.S.: Der Perc hatte meinen Schlüssel geklaut aber ich hab ihn ja verschont =)
deshalb bitte nicht übel nehmen^^
Nach oben Nach unten
Darkfight

Darkfight


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.01.09

Qui´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Qui´s Bewerbung   Qui´s Bewerbung EmptySo Jan 18, 2009 12:33 pm

huhu, so wie ich deine bewerbung gelesen habe, habe ich nix dagegen bin für eine probezeit Very Happy



also von mir ein


>>DAFÜR<< Very Happy;)










>>>Night-Wolfs<<< lol!
Nach oben Nach unten
https://night-wolfs.forumieren.de
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.01.09
Alter : 31

Qui´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Qui´s Bewerbung   Qui´s Bewerbung EmptySo Jan 18, 2009 1:05 pm

Ich Enthalte mich vorerst. Ich nehme an du hast nicht gelesen, Was in die Bewerbung alles rein sollte... Guck nochma nach und reiche die felenden Infos nach king
Nach oben Nach unten
https://night-wolfs.forumieren.de
gans




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.01.09
Alter : 32

Qui´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Qui´s Bewerbung   Qui´s Bewerbung EmptySo Jan 18, 2009 4:10 pm

also mir ist das egall was mit dem prec ist Very Happy

hmm also dafür
Nach oben Nach unten
Mefist

Mefist


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.01.09

Qui´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Qui´s Bewerbung   Qui´s Bewerbung EmptySo Jan 18, 2009 4:55 pm

ein "ja" von mir freue mich auf bekanntschaft mit dir Very Happy
Nach oben Nach unten
Nami

Nami


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.01.09

Qui´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Qui´s Bewerbung   Qui´s Bewerbung EmptySo Jan 18, 2009 4:55 pm

hm
ich mag keine osa


OSAS BRAUCHT DAS LAND

ein KLARES >>>>> DAFÜR<<<<<<
Nach oben Nach unten
Qui

Qui


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.01.09

Qui´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Qui´s Bewerbung   Qui´s Bewerbung EmptyMo Jan 19, 2009 12:26 am

Admin schrieb:
Ich Enthalte mich vorerst. Ich nehme an du hast nicht gelesen, Was in die Bewerbung alles rein sollte... Guck nochma nach und reiche die felenden Infos nach king

Ok also hier der Nachtrag.Ich war schon in einigen Gilden, z.B Black, Viribus Unitis und Vendetta. Bei Black und Viribus hab ich mich aber nicht wirklich wohlgefühlt und bin deshalb ziemlich schnell wieder raus und bei Vendetta wurden ich nach 3 Monaten inaktivität aus genannten Gründen gekickt Wink
Twinks hab ich zur Zeit noch keine, möchte mir allerdings nen Enu mit Extraaccount zulegen um bessere Dropchancen zu haben.
Hoff mal das waren genug Infos =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Qui´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Qui´s Bewerbung   Qui´s Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Qui´s Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bei der Bewerbung...
» Bewerbung!!
» Bewerbung von Zihark
» Scudi´s bewerbung
» Bewerbung von Mr-Blaze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Night-Wolfs :: Bewerbung-
Gehe zu: