Night-Wolfs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Night-Wolfs

Dofus Gilde auf dem Server Nehra.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Bruderherz

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Bruderherz

Bruderherz


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.02.09
Alter : 43

Bewerbung von Bruderherz Empty
BeitragThema: Bewerbung von Bruderherz   Bewerbung von Bruderherz EmptyMo Feb 02, 2009 4:14 pm

Hallo gilde Night-Wolfs!

Ich bin 12 jahre heiße Marco, wohne ihn Niederösterreich. Meine Hobbies sind Fußball,Rad fahren, PC,Schwimmen und vieles mehr. Ja wie gesagt ich bin männlich Razz arebiten bin ich leider auch noch nicht Sad aber ich hoff das es kein problem ist für euch Wink . Dein dofus char heißt Bruderherz lvl 119 mein twink heißt Burders-twink aber mit diesen hab ich zeit einer woche kein abo mehr :/. Meine brufe sind Bauer100 alchemist 70 bäcker100 . Ich war bisher ihn der gilde ragneroek,wrath,aura meine eigne levetikus und die goettlichen. Ja ich fand zu euch wegen Dark-fight den ich schon zeit ca 5 monaten kenne. lol! Ich spiele schon zeit ca 1 jahre Dofus und es macht noch immer spaß Smile Ich verlange (hoffe) das ich manchmal mit euch dropp, lvln oder dunns gehen kann.

Wie gesagt bei weitern infomationen fragen!!! Wink

Euer, Bruderherz
Nach oben Nach unten
Darkfight

Darkfight


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.01.09

Bewerbung von Bruderherz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bruderherz   Bewerbung von Bruderherz EmptyMo Feb 02, 2009 4:18 pm

also wie ich seh schöne bewerbung kenne dich ja auch recht lang wegen aura und wrath Smile Wink und kriegst von mir ein

>>>DAfÜR<<<


ah und PS: du bist 12???? 13 oder??? hehe lol Smile
Nach oben Nach unten
https://night-wolfs.forumieren.de
Bruderherz

Bruderherz


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.02.09
Alter : 43

Bewerbung von Bruderherz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bruderherz   Bewerbung von Bruderherz EmptyMo Feb 02, 2009 4:21 pm

Bruderherz schrieb:
Hallo gilde Night-Wolfs!

Ich bin 13 jahre heiße Marco, wohne ihn Niederösterreich. Meine Hobbies sind Fußball,Rad fahren, PC,Schwimmen und vieles mehr. Ja wie gesagt ich bin männlich Razz arebiten bin ich leider auch noch nicht Sad aber ich hoff das es kein problem ist für euch Wink . Dein dofus char heißt Bruderherz lvl 119 mein twink heißt Burders-twink aber mit diesen hab ich zeit einer woche kein abo mehr :/. Meine brufe sind Bauer100 alchemist 70 bäcker100 . Ich war bisher ihn der gilde ragneroek,wrath,aura meine eigne levetikus und die goettlichen. Ja ich fand zu euch wegen Dark-fight den ich schon zeit ca 5 monaten kenne. lol! Ich spiele schon zeit ca 1 jahre Dofus und es macht noch immer spaß Smile Ich verlange (hoffe) das ich manchmal mit euch dropp, lvln oder dunns gehen kann.

Wie gesagt bei weitern infomationen fragen!!! Wink

Euer, Bruderherz
Nach oben Nach unten
Scudi




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.01.09

Bewerbung von Bruderherz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bruderherz   Bewerbung von Bruderherz EmptyMo Feb 02, 2009 4:22 pm

Stimme darkfight zu es ist eine schöne Bewerbung und darum bekommst du von mir auch ein

--->DAFÜR<--
Nach oben Nach unten
Masterkral-uc
Admin



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 11.01.09

Bewerbung von Bruderherz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bruderherz   Bewerbung von Bruderherz EmptyMo Feb 02, 2009 4:47 pm

hi bruderherz hmm entweder finde ich es nich oder du hast es vergessen lvl 119 gut aber welches char ?
Nach oben Nach unten
Bruderherz

Bruderherz


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.02.09
Alter : 43

Bewerbung von Bruderherz Empty
BeitragThema: Bruderherz   Bewerbung von Bruderherz EmptyMo Feb 02, 2009 6:38 pm

Klasse: iop srry auch vergessen :/
Nach oben Nach unten
Masterkral-uc
Admin



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 11.01.09

Bewerbung von Bruderherz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bruderherz   Bewerbung von Bruderherz EmptyMo Feb 02, 2009 6:43 pm

ok kurz und knapp dafür pm me wenn du on bist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Bruderherz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bruderherz   Bewerbung von Bruderherz Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Bruderherz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bei der Bewerbung...
» Qui´s Bewerbung
» Bewerbung!!
» Faul´s bewerbung
» bewerbung Mrs-Tung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Night-Wolfs :: Bewerbung-
Gehe zu: