Night-Wolfs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Night-Wolfs

Dofus Gilde auf dem Server Nehra.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 meine bewerbung und aloa^^

Nach unten 
+3
Mefist
gans
Darkfight
7 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




meine bewerbung und aloa^^ Empty
BeitragThema: meine bewerbung und aloa^^   meine bewerbung und aloa^^ EmptyDo Jan 15, 2009 10:21 pm

ähm ja nach dem mich darkfight öfters mal angeschreiben hat mich zu bewerben und da ich auch andere aus der gild kenne dacht ich mir ich bewerbe mich mal affraid
zu meinem dofus acc:
spiele zur zeit einen feca 145 (wizx) ,brak hab nen twink 78 enu namens threx bounce
meine berufe sind juwe 80/100 bergi 44,holzi 43
meine früheren gilde war DDS aber ich fand es hat mit denen nicht so gepasst.... dann war ich in the lost ones und wurde da gekickt weil ich jm aggersst habe der mich ca ne std im TS beledigt habe XD
in rl heiß ich patrick bin12 jahre alt und geh ufs gym naja hab nun kb zu schreiben darkfight hat gesagt ich soll i was schreiben und er bringt mich rein also hf Laughing
Nach oben Nach unten
Darkfight

Darkfight


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.01.09

meine bewerbung und aloa^^ Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung und aloa^^   meine bewerbung und aloa^^ EmptyDo Jan 15, 2009 10:25 pm

Also wizx ich ahbe dir gesagt versuchs bei uns weil ich mal öffters mit dir unterwegs war aber reinbringen kann ich dich nicht da muss die ganze gilde dafür sein also von mir kriegst du ein dafür 1.wir suchen members 2.hast nette berufe also von mir ein >>DAFÜR<< aber hoffe wenn du bei uns bist das du auch bleibste..... cheers
Nach oben Nach unten
https://night-wolfs.forumieren.de
gans




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.01.09
Alter : 32

meine bewerbung und aloa^^ Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung und aloa^^   meine bewerbung und aloa^^ EmptyDo Jan 15, 2009 10:26 pm

dafür xD
Nach oben Nach unten
Mefist

Mefist


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.01.09

meine bewerbung und aloa^^ Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung und aloa^^   meine bewerbung und aloa^^ EmptyDo Jan 15, 2009 10:54 pm

naja die vorgeschichte der gilden gefällt mir nich so aber jeder verdient ne 2. chance bekommst ein "ja" von mir ^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.01.09
Alter : 31

meine bewerbung und aloa^^ Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung und aloa^^   meine bewerbung und aloa^^ EmptyDo Jan 15, 2009 11:35 pm

>>>DAGEGEN<<<

Ich kenne dich noch von unserer Black Zeit... Nachdem was du dort abgezogen hast bin ich eigentlich nur schwer umzustimmen ... Sorry
Nach oben Nach unten
https://night-wolfs.forumieren.de
Masterkral-uc
Admin



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 11.01.09

meine bewerbung und aloa^^ Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung und aloa^^   meine bewerbung und aloa^^ EmptyFr Jan 16, 2009 12:49 am

Hi wizx

Ich würde gerne mehr über die black zeit erfahren also ob yero oder du erzählt mal was da so abging
Nach oben Nach unten
Darkfight

Darkfight


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.01.09

meine bewerbung und aloa^^ Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung und aloa^^   meine bewerbung und aloa^^ EmptyFr Jan 16, 2009 3:55 pm

Ja erzählt mal was drüber was passiert ist in eure zeit bei black...... würd mich intressieren
Nach oben Nach unten
https://night-wolfs.forumieren.de
Pron

Pron


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.01.09

meine bewerbung und aloa^^ Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung und aloa^^   meine bewerbung und aloa^^ EmptyFr Jan 16, 2009 4:16 pm

Also ich bin dafür^^, die berufe sind gut*G*
und auch sonst hat er die vorraussetzungen erfüllt =)
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.01.09
Alter : 31

meine bewerbung und aloa^^ Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung und aloa^^   meine bewerbung und aloa^^ EmptyFr Jan 16, 2009 4:24 pm

Er hat sich seine Mats für seine Bora usw. schenken lassen und helfen lassen sie zu bekommen und ist dann förmlich ausgetreten... Und was mit Beleidigung soll glaube ich auch noch gewesen sein... Sowas will ich der Gilde erspaaren scratch
Nach oben Nach unten
https://night-wolfs.forumieren.de
Masterkral-uc
Admin



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 11.01.09

meine bewerbung und aloa^^ Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung und aloa^^   meine bewerbung und aloa^^ EmptyFr Jan 16, 2009 11:44 pm

wizx antworte mal sonts wird der thread geschlossen
Nach oben Nach unten
Nami

Nami


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.01.09

meine bewerbung und aloa^^ Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung und aloa^^   meine bewerbung und aloa^^ EmptySa Jan 17, 2009 12:32 am

Dagegen
is in der gilde "the Choosen"

thread zu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





meine bewerbung und aloa^^ Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung und aloa^^   meine bewerbung und aloa^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
meine bewerbung und aloa^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bei der Bewerbung...
» Qui´s Bewerbung
» Bewerbung!!
» Bewerbung von Mr-Blaze
» Bewerbung von Bruderherz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Night-Wolfs :: Bewerbung-
Gehe zu: