Night-Wolfs

Dofus Gilde auf dem Server Nehra.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 bewerbung Mrs-Tung

Nach unten 
AutorNachricht
Mrs-Tung

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.01.09
Alter : 27
Ort : over the rainbow

BeitragThema: bewerbung Mrs-Tung   Do Jan 15, 2009 11:55 pm

hallo und guten abend zusammen

Nachdem ich ein sehr langes und ausführliches Gespräch mit Darkfight hatte, während dem er mich immer mehr überzeugen konnte von den Vorteilen die ein wechsel zu Night-Wolfs mitsich bringt, habe ich mich entschlosse mein glück zu versuchen und diese bewerbung zu schreiben.

mein Lebenslauf im Dofus ist recht einfach und kurz:

Spiele seit ca 6monaten- doch erst seit ca 2monaten regelmässig.
Char: Feca lvl 120 (Mrs-Tung)
Berufe: Alchemist stf. 69 / Schildschmied stf. 12
Gilden: MI lou ---> verlassen wegen unstimmigkeiten in der gilde (wegen meiner scheidung im dofus)
The Lost Ones ---> verlassen wegen Gründung "eigener" Gilde mit real Friends
Alliance of Honor ---> momentane noch Gilde. aber ein allfälliger Wechsel ist bereits abgesprochen mit
meinen Friends --- Grund: spieler zu Low, und die Aktivität der Spieler ist auch Low


Twink: Enu lvl 65 ( Mr-Tung) (nein bin nicht mit meinem Twink verheiratet Very Happy ) Gilde: Alliance of Honor


Wünsche / Vorstellung von der Gilde Night-Wolfs---> Hohe Spielaktivität und Hilfsbereitschaft, dies bedeutet für mich nicht das die Highs beim kleinste piips angerant kommen müssen und helfen. Ein bisschen Hilfe beim Lvln oder Droppen zwischen durch reicht da voll und ganz. Das ganze beruht natürlich auf gegenseitigkeit. Wenn Hillfe von Nöten helfe ich gerne wo ich kann.


Aufmerksam geworden auf die Gilde bin ich durch die Freundlich Anfrage von Darkfight. (Danke das du dir Zeit genommen hast mir alles zu erklären^^)



So nun noch zu meiner Person, doch vorne weg noch etwas mein Acc ist Doppelbelegt ( mein Bro und Ich, doch es ist alles immer untereinander abgesprochen und wir beide sind für diesen wechsel)

Ich heisse Tamara und komme aus der Schweiz, bin 17 Jahre alt ( 10.04.1991 also schon fast 18 ) ( bin wirklich W)
Mein Bro heisst Michel kommt auch aus der Schweiz <--- Logisch oder?^^ und ist 13 jahre alt (er ist M)


So in diesem Sinne wünsche ich einen schönen Abend
Danke im Voraus für eine Erfreuliche Nachricht.

Mit freundlichen grüssen

Mrs-Tung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.01.09

BeitragThema: Re: bewerbung Mrs-Tung   Fr Jan 16, 2009 12:13 am

Ok, erstmal ein WOW an die berwebung^^
wirklich respekt^^ farao

also von meiner seite aus nix dagegen lvl passt und ins mädchen Wink braucht doch die gilde auch X) ?^^
aber sonst zum char sicherlich ok was stellst dir so ca in weiterem beim set vor fürn feca?^^
aber sonst ein ein deutiges >>>>>>>>>> Dafür<<<<<<<<<<<<<

MFG NaMi Very Happy wenn fragen oder so sind iwo in dofus mal anschreiben Smile pig albino
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.01.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: bewerbung Mrs-Tung   Fr Jan 16, 2009 12:24 am

Bei solchen Bewerbungen gehet mirdoch das Herz aus Very Happy

>>>DAFÜR<<<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://night-wolfs.forumieren.de
Masterkral-uc
Admin


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: bewerbung Mrs-Tung   Fr Jan 16, 2009 12:56 am

Nette bewerbung nur beim lesen fast eingeschlafen sehr lang xD

also DAFÜR nix gegen eine probezeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mefist

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.01.09

BeitragThema: Re: bewerbung Mrs-Tung   Fr Jan 16, 2009 9:05 am

kein bock das mir jetzt durch zulesen ein ja von mir ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darkfight

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.01.09

BeitragThema: Re: bewerbung Mrs-Tung   Fr Jan 16, 2009 3:53 pm

Boahr ich habs gewusst das du zu uns passt die bewerben echt klasse 5sterne Very Happy wie ich mit dir geschrieben habe bist sehr nett und offen also von mir ein klares





>>>DAFÜR<<< lol! afro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://night-wolfs.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: bewerbung Mrs-Tung   

Nach oben Nach unten
 
bewerbung Mrs-Tung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Night-Wolfs :: Bewerbung-
Gehe zu: