Night-Wolfs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Night-Wolfs

Dofus Gilde auf dem Server Nehra.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Champos Bewerbung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Champo

Champo


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.01.09

Champos Bewerbung Empty
BeitragThema: Champos Bewerbung   Champos Bewerbung EmptySo Jan 25, 2009 3:28 pm

Huhu liebe Night-Wolfs member ich möchte mein glück nun bei euch versuchen.

Also in rl heiße ich Fabian bin13 Jahre und gehe auf die real schule in die 8 klasse meine Hobbys sind Fußball, fahradfaren so wie dofus und mit freunden abhängen.

imgame spiele ich einen eni lvl 125 berufe Schumacher lvl 30 :lol! meine vorigen Gilde war core aber da kam wizx wegen dem ich geleavt habe . ich bin auch sehr hilfs bereit bei dropps dunnis usw. ich erhoffe mir das jedem geholfen wird und viel unternommen wird.



vielendank fürs lesen MfG Fabi/champo
Nach oben Nach unten
Darkfight

Darkfight


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.01.09

Champos Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Champos Bewerbung   Champos Bewerbung EmptySo Jan 25, 2009 3:38 pm

hmm,naja also weil wir ja immer enis brauchen were ich für eine Wiederaufnahme da du ja schonmal bei uns warst also jeder verdient eine 2 chance
Nach oben Nach unten
https://night-wolfs.forumieren.de
Nami

Nami


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.01.09

Champos Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Champos Bewerbung   Champos Bewerbung EmptySo Jan 25, 2009 3:42 pm

nja

warst schon mal hier und ohne iwas geleavt also so toll find ich das net aber ich weiß ne 2 change verdient jeder und ich denke mal auch hier...
dafür lol!
Nach oben Nach unten
Masterkral-uc
Admin



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 11.01.09

Champos Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Champos Bewerbung   Champos Bewerbung EmptySo Jan 25, 2009 3:44 pm

warst schonmal hier ohne grund und abschied geleavt und jetzt bewirbst du dich als wärst du nie hier
bin dagegen brauchen keine hopper
Nach oben Nach unten
Champo

Champo


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.01.09

Champos Bewerbung Empty
BeitragThema: LOL   Champos Bewerbung EmptySo Jan 25, 2009 3:45 pm

Bewerbung zurückgezogen !
Nach oben Nach unten
Darkfight

Darkfight


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.01.09

Champos Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Champos Bewerbung   Champos Bewerbung EmptySo Jan 25, 2009 3:46 pm

ok schade dann ist das Thema geschlossen !
Nach oben Nach unten
https://night-wolfs.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Champos Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Champos Bewerbung   Champos Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Champos Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bei der Bewerbung...
» Qui´s Bewerbung
» Bewerbung!!
» Bewerbung von Mr-Blaze
» Bewerbung von Bruderherz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Night-Wolfs :: Bewerbung-
Gehe zu: